Therapeutin

HX1Q5361

Tiziana Cloetta

KomplementärTherapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT
Dipl. Shiatsu Therapeutin HPS / SGS

EMR,  ASCA und EGK registriert
Mitglied des Shiatsu Verbandes Schweiz

Durch meine frühen Erfahrungen mit der japanischen Kultur wurde ich bei Shiatsu gleich hellhörig und meine Begeisterung für diese Therapieform war sofort vorhanden. Ich durfte eine solide 4 jährige Ausbildung an der Heilpraktikerschule in Luzern geniessen und bilde mich laufend auf dem Gebiet der Naturheilkunde weiter.

Ich spreche deutsch, italienisch, englisch und französisch.

Während den letzten Jahren habe ich mich intensiv mit folgenden Themen befasst:

– Burn-Out

– Schwangerschaft / Geburt

– Nacken- und Rückenbeschwerden

– chronische Schmerzen

Ebenfalls habe ich mich intensiv mit der Thematik der Körperwahrnehmung / Selbstentfremdung befasst.